1. Mitgliederkonferenz 2020

EINLADUNG ZUR MITGLIEDERKONFERENZ

Liebe Amnesty-Mitglieder,wir starten ins neue Jahr 2020 mit einer Mitgliederkonferenz in der Stadt der Menschenrechte, Nürnberg. Wie schon bei den vorigen Mitgliederkonferenzen möchten wir euch die Möglichkeit geben Vereinsthemen zu diskutieren, euch in organisatorischen und inhaltlichen Themen weiterzubilden und euch auch untereinander auszutauschen und zu vernetzen!

Wir laden DICH am 29. Februar und 01. März 2020 herzlich nach Nürnberg ein!

Wie gewohnt stehen wieder viele Themen auf der Tagesordnung, doch wir möchten auch wieder Neues mit euch ausprobieren: ihr konntet diesmal vorab über die Workshopthemen abstimmen und wir möchten euch im Rahmen von Diskussionstischen die Möglichkeit geben, offen über Themen zu sprechen, dieihr schon immer mal im Verein diskutieren wolltet. Außerdem findet bei dieser MK zum ersten Mal eine Abstimmung über ein Diskussionsforum für die Jahresversammlung statt -hierfür könnt ihr jetzt eure Vorschläge einreichen!

https://intranet.amnesty.de/startseite/versammlungen/mitgliederkonferenz/2020/